Mehr Ebenen [german] |
by flash
on 05/25/2003 11:49, 23 messages, last message: 06/20/2003 22:32, 2104 views, last view: 04/19/2024 14:12 |
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Ich wünsche mir mehr Ebenen für das editiieren von Maps.
Ist es absehbar das bald ein solches Feauture kommmt oder müssen wir auf 1 Ebener vergammeln?
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#4: doom |
by hungerburg
on 05/30/2003 00:50
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wenn jemand sich an den weltuntergang erinnert, das war auch eine zweieinhalbdimensionale spiele maschine, genau wie der würfel.
der kann inzwischen aber drei ebenen, aber es ist nicht so toll wie das erdbeben. die geschichte ist anders verlaufen.
erdapfel hat einmal gesagt, der nächste würfel wird mehrere ebenen können.
strictly german :) hu.
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#5: .. |
by SnipamastaK
on 05/30/2003 13:13
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Brücken und die Innen- und Außengebäude zum Beispiel zu tun, würde gerade eine neue Eigenschaft benötigen. Sie würden gerade Unterstützung für sich hin- und herbewegende Würfel haben müssen.
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#6: ebenen |
by Aardappel
on 05/30/2003 17:16
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es gibt mehrere moeglichkeiten ebenen in wuerfel einzubauen, aber wie schon mal frueher gesagt ist mir das alles nicht so wichtig. Wuerfel ist gedacht als ein einfacher engine, und die einzele ebene macht es halt einfacher. Es ist nicht ein gross limitierung wenn man ein bischen kreativ mit raumen umgeht, guck z.b. mal aard3 an, der hat mehr "3d" gefuehl als so manche quake map.
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#7: .. |
by SnipamastaK
on 05/30/2003 17:22
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Ja aber multi Niveaudiagramme seien Sie viel mehr Spaß, zum zu spielen. Würfel wird bedeutet, um einfach, aber sein zu einfaches zu sein. Ich denke multi waagerecht ausgerichtete Diagramme würde sein groß!
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#8: give me a lift, was Re: .. |
by hungerburg
on 05/30/2003 18:43, refers to #5
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heckenschützenmeisterK. wünscht sich bewegende würfel; da kann ich mich nur anschließen, und einen aufzug wünschen.
in manchen karten sind die stellen für aufzüge sogar schon eingezeichnet.
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#9: .. |
by [ sonic-x ] ... icq : 242619659
on 05/30/2003 23:47
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Es wäre sinvoller nicht an mehreren Ebenen zu arbeiten sondern an mehr waffen und anderen modes... mehr Ebenen sind nicht so wichtig, es ist viel wichtiger das es mehr spielspass gibt
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#10: .. |
by SnipamastaK
on 05/31/2003 00:43
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Was Diagramme sind theese? Ja würden Heber gut sein, aber, sie zu tun wohl würden Sie definitly Fußboden über Fußbodenfähigkeiten benötigen.
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#11: agony, was Re: .. |
by hungerburg
on 05/31/2003 11:27, refers to #10
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wenn die heber den boden heben, nicht eine plattform, die sich trennt, dann brauchen sie nicht mehrere ebenen.
heber sind lustig, vor allem im todeskampf, weil sie langsam sind.
heber im einzelspieler heben die atmosphäre.
:) hu
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#12: .. |
by SnipamastaK
on 05/31/2003 13:27
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Ich denke Heber würde sein groß in beiden. Im einzelnen Spieler würde er Sie von Teil zu Teil transportieren, und er bildet es viel intersting. Im Todesgleichen würde es eine große Weise des Erhaltens auf Plattformen in einem Arenadiagramm sein-.
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#13: .. |
by [ sonic-x ] ... icq : 242619659
on 05/31/2003 16:16
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Würde man sowass machen können?
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#14: .. |
by Darthvim
on 05/31/2003 23:10
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es müsste funktionieren, aber die "plattform würde immer eine verbindung zum boden aufweisen während sie sich bewegt, es würde dann zwar aussehen, als ob sie ganz schnell nach unten wächst falls eine schlucht kommt aber das ist ja nicht schlimm ;)
und ein paar matricen währen ja noch zu verkraften, mann könnte ja alles bis auf die geschwindigkeit vordefinieren, die lässt man dann als variable offen. diese definiert man dann in der map...
das war mein vorschlag :)
cya
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#15: .. |
by [ sonic-x ] ... icq : 242619659
on 05/31/2003 23:37
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coole idee
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#16: .. |
by Pathegreat
on 06/07/2003 02:19
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Sie wissen welches languge Deutschen saugt, Mann hauen des
Gleichdeutschen, OH- Blickes auf mich deutscher Blick im auf mich blah
blah b;ah im so großer Deutscher im, Brunnen, den ich nicht für ihn
stehe! (im kidding) :P
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#17: .. |
by Placekeeper
on 06/16/2003 21:44
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wow whats that
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#18: .. |
by Pathegreat
on 06/17/2003 00:59
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its german :P
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#19: blah |
by picard^isi
on 06/17/2003 14:43
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not really :)
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#20: blah |
by picard^isi
on 06/17/2003 14:44
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argh... sry, it seems iam to stupid to reply to the right post :p
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#21: .. |
by Frank__i (Flameshot leader)
on 06/17/2003 18:50
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lol
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#22: jo |
by ~zerro~
on 06/19/2003 09:35
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ey leute ich habe mal einen screenshot gemacht von cube und ein bischen mit paint angemalt.
villeicht könnte man so mehr ebenen machen wenn man das einbauen würde.
wenn an der senkrechten säule auch ein gitternätz wäre und man auch cubes rausmachen könnte...
http://zerroxy.cube-city.de/ebene.JPG
cu
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#23: Re: jo |
by kiney....
on 06/20/2003 22:32, refers to #22
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jo, das ist ne geniale idee! ich weiss aber nicht ob das umsetzbar ist, glaub eher nicht
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